Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Traumkombinationen von Nike

    Themen, derer sich viele bedienen, droht schnell Gefahr durch Inflation. Fußball ist ein solches Beispiel. Den Gipfel des werblichen Wertverlustes erreichte die Ausschlachtung des Kick-Sports bei der Fußball-WM, als sogar Rasenmäher-Firmen den Ball für We

    [1507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Götter spielen verrückt

    So muß es gewesen sein: Vor langer, langer Zeit, da lebten ein paar gehässige, miese Wettergötter im Himmel. Ihr Job war es, das Wetter auf dem blauen Planeten im Zaum zu halten. Quasi dafür Sorge zu tragen, daß es im Winter schneit, im Herbst stürmt, daß

    [1541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    A class for both of us

    Was für Werbung erwartet man von eine Automarke, die ihre Authentizität so deutlich herausstellt wie Rover mit dem Claim "A class of its own"? Eine, die das Produkt unverwechselbar macht - das liegt eigentlich auf der Hand. Trotzdem kann der Spot für den

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kickzauber in schwarzweiß

    Inflation bedeutet Wertverlust, weil von etwas zu viel da ist. Das gilt zur Zeit auch für Commercials zur Fußball-WM. Vom Rasenmäherbauer bis zur Hamburgerbraterei wirbt beinahe jeder mit dem Ball und um ihn herum. Der neue Spot von Sportartikler Adidas h

    [1723 Zeichen] € 5,75