Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Waldesruh kommt teuer zu stehen

    Top-Kampagne: United Airlines will Urlauber in die weite Welt locken

    Eine lauschige Hütte im Wald, fernab störender Urlauber oder Hotelangestellter - das Paar im aktuellen United-Airlines-Werbespot freut sich auf die Ferien. Sie brauchen keine Luxusunterkunft, kostengünstig soll es sein. Eine gut organisierte Bande von Pag

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Evolution im Zeitraffer

    Am Anfang war die Ursuppe. Daraus krochen Lurche und Dinos hervor, die dann irgendwann ihr Schuppenkleid abwarfen und zum Homo sapiens mutierten. Das dauerte Zehntausende von Jahren. Genauso lange dauerte es, bis der heutige Mensch, glattwangig und geföhn

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kabale und Hiebe

    Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

    [3947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die doppelte Adriana

    Adriana Sklenarikova hat es geschafft: Gleich zweimal ziert ihr Konterfei das Titelbild zweier konkurrierender Fernsehzeitschriften. Damit ist sie sozusagen geadelt, denn das haben im vergangenen Jahr nur Caroline und Ernst August von Hannover im Titeldue

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Globale Player

    Von Ingeborg Trampe

    "Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Das Prinzip Karasek

    Das "Prinzip Karasek" hat im deutschen Journalismus Einzug gehalten: "Gut informiert, gut gepolstert, gut schreibend und gut redend - aber nur so, daß es die Polsterer nicht stört." Niklas Frank ist die Ausnahme. Der Reporter des "Stern" - laut "Spiegel"

    [3365 Zeichen] € 5,75