Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

    Unternehmen International

    Werbeblöcke als Tee-Pause

    ITC-Studie über das Verhalten der britischen TV-Zuschauer

    LONDON Die Londoner können die Werbeblöcke im Fernsehen kaum abwarten. Sie nutzen die Gelegenheit, sich eine Tasse Tee zu kochen. Wenn sie Werbung sehen, wird Humor am meisten geschätzt. Digital-TV läßt viele Inselbewohner dagegen kalt. "Das Beste an de

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Briten halten Info-Revolution für einen Mythos

    Studie: Einfluß von Medien, Kommunikation und neuen Technologien geringer als vermutet

    LONDON Die Briten sind der festen Überzeugung, daß neue Technologien zwar großen Einfluß auf den individuellen Arbeitsplatz haben, im privaten Bereich aber eine untergeordnete Rolle spielen. Dies sind die ersten Ergebnisse der aktuellen Studie Futura.com,

    [4239 Zeichen] € 5,75