Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Ganz tief rein

    Wenn Trash-Fernsehen und Marktforschung eine Allianz eingehen, kommt dabei nicht unbedingt Trash-Marktforschung heraus - das belegt ein wohl weltweit einmaliges Experiment in London. Dort werden acht Probanden für 24 Stunden in einem Haus eingesperrt, um

    [841 Zeichen] € 5,75