Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

British Airways besinnt sich traditioneller Werte

LONDON Die neue Corporate Identity, die British Airways mit den sogenannten "World Images" vor zwei Jahren einführte, hat das Unternehmen bereits wieder geändert und kehrt zum Union Jack zurück. Die Idee, die Heckflossen mit multikulturellen Motiven zu be

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Alter verliert an Bedeutung

Trendtag weist Wege zu den neuen Alten und den Youngsters

KÖLN Mit welchen Strategien ein altersbezogenes Marketing auf neue Tendenzen antworten kann, diskutierte der Kölner Trendtag "Transit", veranstaltet von der Mode-Information GmbH, einem europaweit agierenden Trendinformationsunternehmen. Tatsache ist: A

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ÜBERNAHME--> Nach der harten Schlacht und der 1987 schließlich geglückten "feindlichen Übernahme" des renommierten US-amerikanischen Agenturmultis J. Walter Thompson durch den ehemaligen Saatchi & Saatchi-Finanzchef Martin Sorrell und seiner WPP-Gruppe, m

[2302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

FÜHRUNGSANSPRUCH--> Während heutzutage die rasante Entwicklung der One-to- one-Kommunikation und ihrer neuen Medienwelten - vor allem rund um das Internet - die Vertreter der klassischen Medienwerbung ins Grübeln bringt, waren es zehn Jahre zuvor besonder

[2292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike rückt näher an den Kunden

Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

[3394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bremen gibt sich moderner

Die Stadt Bremen hat sich für die Standortkommunikation ein moderneres Erscheinungbild zugelegt. Der neue werbliche Auftritt mit dem Slogan "Bremen - neu erleben" wird in den Bremer Traditionsfarben Rot und Weiß gehalten (Werbeagentur: Cre-Activ, Bremen).

[671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nokia ist Titelsponsor einer neuen CNN-Sendereihe

DÜSSELDORF Nokia Mobile Phones wird ab sofort als Titelsponsor der neuen CNN-Programmreihe "Voices of the Millennium" in Europa, dem mittleren Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum präsent sein. Eingefädelt hat den Deal die Agentur Mediacom in L

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

[3394 Zeichen] € 5,75

 
weiter