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    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

    Fashion

    London-Labels, pur

    Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

    Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Wäsche-Anbieter gefördert Bei der nächsten Ausgabe der Shanghai Mode Lingerie (22./23. Oktober) werden die deutschen Aussteller zum ersten Mal vom Bund gefördert. Wie Gesamtmasche mitteilt, ermögliche die Unterstützung im Rahmen des Auslandsmessepro

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 41

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    ILM: Kleines Besucherplus Die Offenbacher Lederwarenmesse ILM Winter Styles (10.-12.3.) verzeichnet ein Plus von knapp 2% auf 5860 Besucher. 242 Firmen aus 15 Ländern präsentierten ihre Kollektionen in den ausgebuchten Räumlichkeiten der Messe Of

    [2385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Fashion Week Tokyo Die japanische Fashion Week Tokyo und Mercedes-Benz Japan haben einen langjährigen Sponsorenvertrag unterschrieben. Die 13. japanische Modewoche findet vom 16.-22. Oktober in der Tokyo Midtown Hall erstmals als Mercedes-Benz Fashi

    [1602 Zeichen] € 5,75