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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Amazon bringt Mode auf die Fläche

Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 38

Business Storedesign

Bottletop: Store aus dem Drucker

Luxus, aber nachhaltig. Diesen Grundsatz setzt das britische Label Bottletop konsequent um. Im Sortiment, das aus Up-Cycling-Produkten – Taschen, Rucksäcke und Accessoires – besteht sowie im Store-Design. Die Inneneinrichtung des ersten Ladens, er wu

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Gentle Monster meets Europe

Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 70

Köpfe

Jenseits der Jeans

Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

 
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