Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 20,21

Hot Spot

Hot Spot: London

Kunst für alle Sinne

Wer sagt eigentlich, dass Kunst sicht- oder hörbar sein muss? Warum nicht auf mehr Sinne erweitern und damit den Genuss vergrößern! In dieser Ausgabe betrachten wir drei Beispiele in London, die Grenzen zwischen Kunst und Essen aufs Angenehmste verschwimmen lassen. DD

[4366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 55

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Förderung für Gastrotalente Das Institute of Culinary Art und der Teehersteller Teekanne fördern Talente im Foodservice-Bereich. Dafür vergeben sie jährlich ein Stipendium für den Lehrgang zum Kaufmännischen Betriebsleiter Gastronomie (IHK). Für 2

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 26

Report Design

Träumen unterm Stern

Pilotprojekt: Mercedes-Benz Appartements sollen zu einer festen Größe in den Geschäftszentren der Welt werden

Das Auto, prophezeit der französische Architekt Jean Nouvel, werde mehr und mehr zur Zweitwohnung. „Ich glaube, dass diese Entwicklung, die auch poetische Aspekte hat, häufig noch verdrängt wird.“ Ihm jedenfalls mache es „Spaß, sein Auto zu bewohnen“

[3375 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 015

Design

Hochdekorierte Schau-Räume

Die Gewinner des diesjährigen Restaurant & Bar Design Awards stehen fest und wurden jetzt in London bekannt gegeben: 670 Vorschläge aus 61 Ländern hatten auf die zum 5. Mal verliehene Auszeichnung gehofft. Am Ende setzten sich das von Norm Architects ges

[1119 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 15

Design

Hochdekorierte Schau-Räume

Die Gewinner des diesjährigen Restaurant & Bar Design Awards stehen fest und wurden jetzt in London bekannt gegeben: 670 Vorschläge aus 61 Ländern hatten auf die zum 5. Mal verliehene Auszeichnung gehofft. Am Ende setzten sich das von Norm Archit

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 038 bis 039

Journal

Sieben Sünden

Wie man Völlerei und Wollust im Handel einsetzt, erklärt der Ladenbau-Vordenker Dr. Christian Mikunda im neuen Einkaufszentrum von Westfield am Londoner Olympiapark. Mathias Himberg

[9422 Zeichen] € 5,75

 
weiter