Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 038

Report Entscheidermedien II

Auslese für Anspruchsvolle

Die Zielgruppe der Superreichen ist bei internationalen Medien gefragt. Doch nicht alle, die mit ihr finanzstarke Werbekunden locken wollen, erreichen sie.

[6695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 056

Report Entscheidermedien II

Die Krise als Quotenknüller

Trotz zunehmender Unsicherheit im Markt behalten Newssender ihren Expansionskurs bei. Die Reichweitengewinne lassen sich jedoch nur schwer kapitalisieren. Ob nun die Golf-Kriege, 9/11 oder der drohende Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte - in schlec

[8811 Zeichen] Tooltip
Die Newssender im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 076

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Englisch mit Akzent

Im Kampf um die internationale Meinungsführerschaft erwächst der Phalanx angelsächsischer Nachrichtenkanäle ernstzunehmende Konkurrenz. Die Sender schärfen ihr Profil.

Über ein Jahr lang hatte Al Dschasira den Start eines englischsprachigen Programms angekündigt. Am 15. November war es so weit. Das 24-Stunden-Programm von Al Dschasira International besteht vor allem aus News und Features. Es wird in Doha/Katar, London,

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 034

Medien und Media

"Spongebob wird die Fans abziehen"

Programmchef Markus Andorfer will mit Nick im Werbemarkt 7,5 Prozent Marktanteil holen und in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben

Im April hat Viacom offiziell den erneuten Start von Nickelodeon in Deutschland angekündigt, diesmal unter dem Label Nick. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit dem Projekt? Markus Andorfer: Ich wurde Ende 2004 als Consultant engagiert und habe im Ja

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

Media Internationale Medien

"Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

[11994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Korrespondenten zeigen Leidenschaft

Weltweite Kampagne von BBC World stellt Engagement der Mitarbeiter in den Mittelpunkt

John Simpson - Eine kugelsichere Weste hat dem Korrespondenten beim Einsatz in Kirkuk das Leben gerettet. Heute hängt sie im Kleiderschrank seiner Londoner Wohnung. Im TV-Spot für BBC World holt er sie noch einmal heraus und bohrt mit dem Zeigefinger in d

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Medien und Media

N24 gibt Doku-Positionierung auf

Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

[3074 Zeichen] Tooltip
Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

[8753 Zeichen] € 5,75

 
weiter