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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Was kurvige Frauen wollen

Big Sizes – schon lange kein Randthema mehr in der Branche. Spezialversender Sheego verbucht ein zweistelliges Wachstum. Die Erfolgsgaranten: mehr Mode und tragbare Trends.

Petra Mayer-Gerdt im Scheinwerferlicht des Fotografen. Geblümtes Kleid, Leggings, Gehrock – alles in Blau und Schwarz. Sie hat sichtlich Spaß und posiert wie ein Model. So könnte man sie direkt im Katalog abbilden. Die kurvige Mittvierzigerin ist Online-

[6712 Zeichen] Tooltip
Figur-Beratung
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 28,29

Business

Was kurvige Frauen wollen

Big Sizes – schon lange kein Randthema mehr in der Branche. Spezialversender Sheego verbucht ein zweistelliges Wachstum. Die Erfolgsgaranten: mehr Mode und tragbare Trends.

Petra Mayer-Gerdt im Scheinwerferlicht des Fotografen. Geblümtes Kleid, Leggings, Gehrock – alles in Blau und Schwarz. Sie hat sichtlich Spaß und posiert wie ein Model. So könnte man sie direkt im Katalog abbilden. Die kurvige Mittvierzigerin ist Onl

[6711 Zeichen] Tooltip
Figur-Beratung
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

AUSLAND

Sportler Der Bozener Sportartikelfilialist Sportler zieht in Brixen um von Große Lauben 3 in die Erhardgasse 8. Dabei vergrößert sich sein Geschäft von 1000 auf 1700m² (Architekt: Bocher Blocher Partners, Stuttgart; Ladenbau: Umdasch, Amstetten; Li

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 41

Business

Der glückliche Laden

Local Business: Happy Shop in Berlin feiert neue Designer und die Deutschland-Premiere von Topshop

In Paris waren alle begeistert. Schon weil sie aus Berlin kamen. Und dann noch mit dem Konzept. Mischa Woeste und Marck Windekilde hatten im März 2010 zur Fashion Week in Paris Termine bei Eley Kishimoto, Emma Cook, Jean Charles de Castelbajac, Limi

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 59

Business E-Commerce

Großbritannien: Online-Shopper-Land

Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

Köpfe

Ottavio Missoni wird 90

Guter Geschmack ist zeitlos: Mit dieser Maxime hat es Ottavio Missoni, mit dem Spitznamen Tai, wie kaum ein anderer verstanden, das Auf und Ab der zuweilen sehr kurzlebigen Modebranche jahrzehntelang zu meistern. Gemeinsam mit Ehefrau Rosita schuf de

[2149 Zeichen] € 5,75

 
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