Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Condomi ist auf Expansionskurs

    Übernahme des polnischen Präservativ-Anbieters Unimil/Krakau

    p.s. Frankfurt, 18. November. Die kurz vor dem Börsengang stehende Condomi AG, Köln, übernimmt den polnischen Präservativ-Hersteller Unimil S.A. in Krakau. Die polnischen Behörden müssen die Übernahme noch genehmigen. Unimil produziert für die osteuropä

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 016

    Industrie

    Kölner Condomi will in Kürze an die Börse gehen

    Produzent und Vertreiber von Kondomen plant starkes Wachstum - Mittelfristiges Umsatzziel 50 Mio. DM

    p.s. Frankfurt, 21. Oktober. Die Condomi AG geht Ende Oktober/Anfang November an die Börse. Das 1998 von drei Studenten gegründete Unternehmen will damit die Voraussetzung für zügiges Wachstum schaffen. An der Börse Frankfurt sollen rund 25 Prozent des

    [2333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 087

    Industrie

    Courtaulds: Tencel soll weiterentwickelt werden

    Drastischer Kostenschnitt bei den Fasern

    ed London - Das britische Chemieunternehmen Courtaulds plc, London, will sich im Rahmen einer radikalen Umstrukturierung in drei Bereiche aufspalten und die Kosten in der Sparte Fasern und Chemikalien drastisch senken. Vor fünf Jahren war der Konzern in

    [3127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75