Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 045

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Lowe & Partners expandiert. Lowe & Partners, London, ist künftig auch in Australien vertreten. Unter dem Network-Dach der Lowe Group wird zusammen mit dem Kreativen Lionel Hunt eine neue Agentur gegründet, die den Namen Lowe, Hunt & Partners trägt. Lowe &

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

    Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

    TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Umwälzungen in Japan

    Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

    TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP knüpft Bande zu Japan

    WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

    LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Werbejahr 1996: New York überholt Tokio

    WPP Group ist weltgrößte Werbeholding/In der Weltrangliste der Top- Werbestädte landen Frankfurt und Düsseldorf auf den Plätzen zehn und zwölf

    New York Während die amerikanische Werbebranche ein Traumjahr hinter sich hat, müssen die Japaner 1996 als Jahr niederschmetternder Verluste verbuchen. Sämtliche Holding Companys und Top-Agenturmarken im Land der aufgehenden Sonne melden für das vergangen

    [5163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

    [2179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H011

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    84 Gruppe Marketing und Werbung GmbH Geleitstraße 14 6000 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 60 91 40 Telefax: 069/62 91 62 Gross Income: TDM 6725 Equivalent Billings: TDM 44 833 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer: Wilfried Merheim, Peter Pokorny,

    [9909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75