Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Sorrell erwartet Null-Wachstum in den USA

    WPP schafft Rekordergebnis

    London / Die britische WPP Group hat das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die weltweit größte Werbegruppe hat ihre Billings um 49 Prozent auf 13,9 Milliarden Pfund und das Gross Income um 37 Prozent auf 2,98 Milliarden Pfund gest

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Nike trifft auf Wonderbra

    TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

    LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

    Agenturen Serie

    Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

    Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

    LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

    [11137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Nestlé konzentriert Mediaverantwortung: Nestlé UK Limited hat im Rahmen eines Umstrukturierungsprogramms die Verantwortung für das 100 Millionen Pfund schwere Mediageschäft (Mediaeinkauf für die Nestlé Group, die UK Cereals-Schwesterfirmen und Ro

    [3104 Zeichen] € 5,75