Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Von Natürlichkeit keine Spur

    Flop: Mit mutiertem Baummenschen weckt Toyota falsche Assoziationen

    Zugegeben, der schnelle Zeitschriftenblätterer mag an dieser Anzeige hängenbleiben, ist sie doch recht plakativ. Wer sich näher mit dem Motiv beschäftigt, wird sich jedoch schnell fragen: "Was will mir diese Werbung eigentlich sagen?" Krampfhaft wurde hi

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75