Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 47

Business

Canada Goose: Erster Store in Europa

Das börsennotierte kanadische Outdoor-Label Canada Goose will online und mit eigenen stationären Läden weiter wachsen. Auf der Londoner Regent Street wird in diesem Herbst der erste Flagship-Store in Europa eröffnen, der zugleich auch der größte des

[831 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Iris übernimmt Pepper Global

Londoner Agenturgruppe baut ihr Standbein in Mitteleuropa aus

Das internationale Agenturnetzwerk Iris hat Pepper Global übernommen. Die auf B-to-B, Finance, Automotive und IT/Telekommunikation spezialisierte Marketing- und Kommunikationsagentur war bisher Teil der Computershare Gruppe und beschäftigt 115 Mitarb

[1887 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Iris übernimmt Pepper Global

Londoner Agenturgruppe baut ihr Standbein in Mitteleuropa aus

Das internationale Agenturnetzwerk Iris hat Pepper Global übernommen. Die auf B-to-B, Finance, Automotive und IT/Telekommunikation spezialisierte Marketing- und Kommunikationsagentur war bisher Teil der Computershare Gruppe und beschäftigt 115 Mitarbeite

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Tom Ford investiert in Laden-Portofolio

Tom Ford will das Laden-Portfolio ausbauen. Gleich drei neue Flagship-Stores werden zeitnah eröffnet. Im Herbst soll der erste in Eigenregie betriebene Laden des US-Designers in Großbritannien starten, wie das Unternehmen bestätigte. Ein genaues Datum st

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Tom Ford investiert in Laden-Portofolio

Tom Ford will das Laden-Portfolio ausbauen. Gleich drei neue Flagship-Stores werden zeitnah eröffnet. Im Herbst soll der erste in Eigenregie betriebene Laden des US-Designers in Großbritannien starten, wie das Unternehmen bestätigte. Ein genaues Datu

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Business

Der Edelschuster

Über den Luxus in der Nische: Dieter Kuckelkorn betreibt seit 35 Jahren eine Schuh-Manufaktur in Spanien und hat in Aachen einen Laden, der die Idee der Manufaktur auf Kleider und Schuhe überträgt

In der Elisabethstraße in Aachen gibt es einen Laden, der so schön altmodisch ist, dass er eigentlich gar nicht hierher passt. Er sieht aus, als sei er von einem Filmregisseur aus der altehrwürdigen Savile Row in London nach Aachen verfrachtet worden, um

[8376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich habe nicht gescharrt"

Leo Burnett: Andrea Albrecht und Andreas Pauli über die Beförderung der Unit-Leiterin, ihre Pläne und das Profil der Agentur Mehrdad Amirkhizi

Seit Anfang August ist Andrea Albrecht Deputy Managing Director bei Leo Burnett in Frankfurt. In dieser Rolle soll sie CEO Anthony Gibson entlasten und nicht zuletzt das Neugeschäft der Agentur ankurbeln. Zusammen mit Kreativchef Andreas Pauli verantwortet sie das operative Tagesgeschäft. Der Publicis-Tochter kann frischer Wind nur guttun. Sie zählt zu den soliden, aber nicht sehr profilierten Adressen.

[9835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter