Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Saatchi & Saatchi ißt Galbani. Der Mailänder Molkereiriese Galbani hat seinen Werbeetat an Saatchi & Saatchi, Mailand, vergeben. Unter Mitarbeit des Frankfurter Saatchi & Saatchi-Büros startete die neue Galbani-Anzeige in Deutschland.Indigo trinkt Schlumb

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Thomas Koch Media wird kreativ

Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Nürnberger Agentur in London

Ideenhaus versucht sich von der Konkurrenz auch dadurch zu differenzieren, daß sie in Soho eigene Kreative arbeiten läßt

NÜRNBERG Klaus-Dieter Koch ist eigentlich Autodidakt. Kurz nach dem Abitur gründeten er und zwei Freunde ihre erste Agentur in Würzburg. Heute führt der 32jährige das Nürnberger Ideenhaus, das mit einem Gross Income von über vier Millionen Mark einen Plat

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 035

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

MAD präsentiert sich in neuer Aufmachung. Zum Jahresbeginn hat die MAD Kommunikationsgesellschaft mbH, Offenbach, eine neue Broschüre herausgegeben, in der sich die Fullservice-Agentur für die Spezialbereiche Mode, Musik und Kultur vorstellt. Interessiert

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

CIA Medianetz expandiert kräftig

Internationales Medianetz macht 56 Prozent mehr Umsatz / Deutschland legt durch Etatgewinne wie Swatch und MMBG zu

LONDON / DÜSSELDORF Nicht nur auf dem internationalen Sektor gehört die CIA-Group zu den großen Gewinnern auf dem Mediaagenturenmarkt. Auch die 1994 gegründete deutsche Niederlassung expandiert durch Budgetgewinne kräftig. Zoja Paskaljevic, Chef der deu

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Saatchi & Saatchi holt Moet jetzt international

LONDON Moïet & Chandon hat seinen mit einer Million Pfund bezifferten Etat in Großbritannien von Bartle Bogle Hegarty abgezogen und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, übertragen. BBH hatte den Etat zwei Jahren betreut, Moïet wollte jetzt eine paneuropäi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Gruppe mit neuer Adresse. Die Agentur Gruppe, Frankfurt, wickelt ihre Geschäfte seit dem 15. Januar in 60487 Frankfurt, Tilsiter Straße 1b, ab. Telefon: 069 / 970 880. Delphis geht mit Stern auf Tour. Die Hamburger Agentur Delphis Dialog hat den Etat fü

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

 
weiter