Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Großer Auftritt für Freelander

Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Spiele für die breite Masse

Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Traumhafte Waffelwelt

Ferrero in Frankfurt lässt für Kinder Bueno eine Phantasiewelt aus Waffeln und Schokoladencreme entstehen, in der Viva-Moderatorin Collien Fernandes leichtfüßig umhertanzt. Musikalisch untermalt wird die französisch anmutende Szenerie von einem Chanson.

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Träume in High-Speed

Der Mobilfunkriese Vodafone feiert seinen Einstand als Titelsponsor des Formel-1-Teams Vodafone McLaren Mercedes (Seite 14) mit einer von BBH in London entwickelten Kampagne. Der von Outsider, London, produzierte und von JWT Frankfurt adaptierte Spot han

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Shell läutet neue Ära ein

Kampagne für Dachmarke verdeutlicht Umpositionierung

Der Mineralölriese Shell, Hamburg, treibt die Neupositionierung seiner Marke in Deutschland mit einer Imagekampagne voran. Der 4 Millionen Euro schwere Auftritt der Londoner Agentur JWT füllt erstmals den 2006 eingeführten Unternehmensclaim "Made to move

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Brunswick Group holt auf

Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

[3069 Zeichen] Tooltip
Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Opel sondiert Agenturmarkt

Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

Mit Wick zum Boxenstopp

Zur Winterssaison macht Procter & Gamble, Schwalbach, auf sein Erkältungsmittel Wick Daymed aufmerksam, das statt des früher weiß-grünen nun in einer auffälligeren rot-gelben Verpackung angeboten wird. Ein TV-Spot zeigt eine Verkäuferin, die unter Husten

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hörfunkkampagne geplant: Die Radiozentrale arbeitet an einer Gattungskampagne für den Hörfunk. Zurzeit wird am Konzept gearbeitet, die endgültige Entscheidung soll auf der Mitgliederversammlung der Radiozentrale Mitte Oktober fallen. Start der Kampagne

[2585 Zeichen] € 5,75

 
weiter