Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 060

Länderreport Österreich

Messe bringt Schwung

Destillerie Franz Bauer knüpft an Grüne Woche und ProWein an

Frankfurt. Stark steigendes Exportgeschäft meldet die Franz Bauer Destillerie aus Graz. Die Messebeteiligung im Vorjahr hat den größten familiengeführten Schnapsbrenner Österreichs vor allem im Gastro-Geschäft vorangebracht. Um fast 70 Prozent sei der Um

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

Industrie

Diageo soll doppelt abkassieren

Frankfurt. Der Spirituosen-Hersteller Diageo plc, London, weist Angriffe der Vereinigung Irischer Landwirte zurück, seine marktbeherrschende Stellung auszunutzen. Der Vorwurf: Diageo kassiere sowohl bei den Verbrauchern als auch bei den Landwirten ab, in

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aufbruch in die urbane Freiheit

Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Diageo-Konzern meldet Zuwächse

Frankfurt, 16. Februar. Die britische Diageo plc., London, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn steigern. Konzernchef Paul Walsh spricht von einer "starken Performance". Es sei gelungen, den Nettoumsatz um

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

EU genehmigt Fortune-Deal

Frankfurt, 16. Juni. Die US-Getränkegruppe Fortune Brands (Hauptmarke: Jim Beam) darf nach einer Entscheidung der Europäischen Kommission in Brüssel mehrere Spirituosenmarken der Allied Domecq plc, London, übernehmen. Angesichts der schwachen Marktpräsen

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

Industrie

Diageo speckt in Deutschland ab

Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

Industrie

Allied Domecq hat jetzt Malibu-Likör

Frankfurt, 23. Mai Die Diageo plc, London, hat den Verkauf ihrer Likörmarke Malibu an die Allied Domecq plc, Bristol, abgeschlossen. Diageo hatte im Februar dem Verkauf der Marke für rund 600 Mio GBP zugestimmt. Die FTC hatte die Veräußerung im Zuge der G

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

[3747 Zeichen] Tooltip
Gewinn mit Weltmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 048

Länder Report Großbritannien

Flüssiges Juwel der Bacardis

Frankfurt, 9. August. Nach der zum Jahreswechsel 1999/2000 erfolgten Rückgabe der Vertriebsrechte für Gordon's Gin und Johnnie Walker an den Markeneigner UDV setzt die Bacardi Deutschland GmbH ihre Vertriebskompetenz in diesen Teilmärkten nun für zwei Neu

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter