Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Hackett London will expandieren

    Neue Läden geplant - Umsatz ist 2009 um 30% gestiegen

    Hackett London, das zur spanischen Torreal Gruppe gehörende Label für hochwertige Herren- und Kinderbekleidung, plant die Eröffnung weiterer Läden in Zürich, Hamburg, Frankfurt und Wien bis Ende 2011. Zürich soll noch in diesem Jahr starten, erklärt René

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 044

    Agenturen Business

    IQP tauft Bozell Genf nach Kauf um: Bright Advertising

    GENF Nach einjährigen Verhandlungen steht nun fest: Neuer Besitzer der Genfer Agentur Bozell S.A. Advertising wird die IQP Multimedia Company mit Sitz in London. Aus dieser Partnerschaft ergab sich schließlich die Trennung vom bisherigen Network und die U

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

    [2053 Zeichen] € 5,75