Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. In England scheint das Wettbewerbsrecht nicht gerade zugunsten ausländischer Discounter ausgelegt zu werden. Die Londoner Fachzeitschrift "SuperMarketing" berichtet über den Ausgang eines Rechtsstreits des überregionalen Großfilialisten J. Sainsbu

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 024

Frischware

Ausschuß deckt Versäumnisse auf

Vorwürfe an EU-Kommission und Agrarkommissare im Entwurf des BSE- Abschlußberichts

vwd. Frankfurt, 9. Januar. Der Bericht des BSE-Untersuchungsausschusses wird eine lange Liste von Versäumnissen der EU-Kommission und der jeweils amtierenden Agrarkommissare enthalten. Das geht aus dem Entwurf des Abschlußberichtes hervor. Die früheren

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith geht Joint-venture ein

Partner ist die Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies

LONDON Zenith, Großbritanniens größte Mediaagentur, ist mit der Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies (LSD), London, ein Media-Joint- venture eingegangen. Am neuen Unternehmen Zebra sind Zenith und LSD Holding mit jeweils 50 Prozent beteiligt. Zebra i

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 037

Medien

FT Media Report prophezeit rosige Medien-Zukunft

LONDON Auf Großbritanniens Medienunternehmer warten rosige Zeiten. Im Jahr 2001 sollen sie rund 21 Milliarden Pfund (48 Milliarden Mark) umsetzen, rund vier Milliaden Pfund mehr als 1996. Das jedenfalls prophezeit der neue FT Media Report "The Future of t

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

Journal Convenience

"Qualität ist unsere Botschaft"

Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

[18912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

Journal Convenience

Auf der Insel ist der Kunde King

Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

[14919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 002

Kommentar Handel Industrie

Presse-Echo

ebb.Pyrrhussieg für die Markenartikel-Industrie, Sieg der Unverfrorenheit für den Handel? Über den seit Ende Juli dieses Jahres andauernden Disput zwischen dem US-amerikanischen Weltkonzern Kelloggs und dem zweitgrößten Lebensmittelhändler Großbritanniens

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark überprüft das Media- Einkaufsbudget

LONDON Die Kimberly-Clark Corporation, London, überprüft derzeit ihren Media-Einkaufsetat. Das Euro- Budget wird auf rund 90 Millionen Mark geschätzt. Ein Pitch soll im September stattfinden. Wie es in Großbritanniens Hauptstadt heißt, sollen daran die Me

[399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H006

Off Line Marketing für Kultur

Kulturprofis in London

Elsbeth Diehl-Wobbe über die Tate Gallery und das Victoria & Albert Museum

Das Londoner Victoria & Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Marketing" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen. Das berüh

[9329 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter