Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pendeln und powern

    Klaus Schneider will die Jeansmarke H.I.S. wieder voran bringen

    Wenn Klaus Schneider den letzten Aktenordner schließt, "muss es schwer fallen". Nur dann hat der neue Country und Brand Director des Jeansers H.I.S. für Europa das Gefühl, dass er ganze Arbeit geleistet und die Beziehung zum Team gestimmt hat. Letzteres i

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75