Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Furcht ist eine extrem treibende Kraft"

    HORIZONT-Interview mit dem Londoner Werberegisseur Graham Fink über Werbeklischees, Mozart-Kostüme, die Saatchi-Brüder und alternative Karrieren

    LONDON In internationalen Werbekreisen gilt er als hot property: Graham Fink, seit zwei Jahren Filmregisseur bei der renommierten Filmproduktion Paul Weiland in London, galt schon zu seinen Agenturzeiten als kreatives Ausnahmetalent. HORIZONT sprach mit i

    [11509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Der Kategorie-Killer

    ke Essen - Karstadt Sport ist mit über 1,5 Mrd. DM Umsatz der drittgrößte Sporthändler weltweit. Rund 170000 m2 Verkaufsfläche betreibt der Konzern unter den verschiedenen Betriebstypen. Mit zwei Eröffnungen der Superlative in Berlin am 16. Oktober festig

    [1475 Zeichen] € 5,75