Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Keine Lust auf Brexit-Chaos

    Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

    Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Blackberry wirbt klassisch

    Leagas Delaney entwirft europäische Einführungskampagne

    Mit einer Kampagne von Leagas Delaney wirbt der Anbieter drahtloser Connectivity-Lösungen Blackberry erstmals klassisch für seine Produkte. Die Printkampagne des Unternehmens mit Europasitz im britischen Egham soll das neue Blackberry 8700 bekannt machen

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 050

    Net Economy

    Web-Agenturen Europa-CEO Mike Crossman über die Integration von Nasa 2.0 in das Cordiant Multimedia-Netzwerk und die geplante Abnabelung von CCG

    «Wir sind langsamer gewachsen als geplant»

    Die Cordiant-Internettochter ccg.XM gibt sich einen neuen Namen und steigt in den deutschen Markt ein.

    HORIZONT: ccg.XM, das Multimedia-Netzwerk der Cordiant Communications Group, expandiert über die Eingliederung von Nasa 2.0 auf den deutschen Markt, der einer der größten in Europa ist. Warum erst jetzt und nicht im vergangenen Jahr bei Gründung des ccg

    [8047 Zeichen] € 5,75