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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 32

Business

Mourets Maison in Mayfair

Der französische Designer Mouret startet in London einen Flagship-Store samt Showroom und Atelier

Roland Mouret, dessen Name für das berühmte Galaxy-Kleid steht, hat in London seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Der französische Modedesigner residiert dort am Carlos Place 8 im feinen Stadtteil Mayfair. Die Fassade des sechsstöckigen, unter Den

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 028

Journal

Adrenalin für Ausflügler

Vittorio Radice, Vorstandschef des Mailänder Handelskonzerns La Rinascente, über Emotionen pur im Warenhaus, die unbändige Kraft von Markenartikeln und schwierige Lernprozesse. Mike Dawson

Ein Mann, über den sein Nachfolger sagt, er sei nicht konventionell genug, ist zumindest eines nicht: langweilig. Doch Vittorio Radice ist nicht nur ein kreativer Kopf. Der Vorstandschef des italienischen Kaufhausbetreibers La Rinascente gilt als wahrer

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

Business Industrie

IN KÜRZE

Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

Business

"We are not exclusive. We are inclusive."

Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 055

Business Industrie

Proventus kauft J.Lindeberg

Die schwedische Investmentgesellschaft Proventus, Stockholm, und der Finanzier Stefan Engström, haben das Modelabel J.Lindeberg übernommen. Stefan Engström wird gleichzeitig CEO des ebenfalls in Stockholm ansässigen Unternehmens. Firmengründer Johan Lind

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

Business Industrie

US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

"Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

 
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