Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Auf Wiedersehen, WM!

    Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

    Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

    [4099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ewiger Axe-Kreislauf

    Für alle, die gerne Frösche und Würmer naschen, dürfte der TV-Spot zur Markteinführung des neuen Axe ein wahres Festmahl sein. Denn um den noch länger anhaltenden Axe-Effekt in Bilder zu übersetzen, haben sich die Werber von Lowe & Partners London (Adapti

    [1654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Von Europa lernen

    Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kickzauber in schwarzweiß

    Inflation bedeutet Wertverlust, weil von etwas zu viel da ist. Das gilt zur Zeit auch für Commercials zur Fußball-WM. Vom Rasenmäherbauer bis zur Hamburgerbraterei wirbt beinahe jeder mit dem Ball und um ihn herum. Der neue Spot von Sportartikler Adidas h

    [1723 Zeichen] € 5,75