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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

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Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

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Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
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HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

WPP bläst zur Übernahmeschlacht

London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 050

Net Economy

Web-Agenturen Europa-CEO Mike Crossman über die Integration von Nasa 2.0 in das Cordiant Multimedia-Netzwerk und die geplante Abnabelung von CCG

«Wir sind langsamer gewachsen als geplant»

Die Cordiant-Internettochter ccg.XM gibt sich einen neuen Namen und steigt in den deutschen Markt ein.

HORIZONT: ccg.XM, das Multimedia-Netzwerk der Cordiant Communications Group, expandiert über die Eingliederung von Nasa 2.0 auf den deutschen Markt, der einer der größten in Europa ist. Warum erst jetzt und nicht im vergangenen Jahr bei Gründung des ccg

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

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Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Agenturen

Netzwerke Springer & Jacoby beteiligt sich an der italienischen Agentur Colnaghi & Manciani / Niederlassung in Frankreich geplant

Europaweite Expansion der Einfachheit

Springer & Jacoby will in den nächsten Jahren sein internationales Netzwerk weiter ausbauen.

HORIZONT: Schritt für Schritt baut Springer & Jacoby sein internationales Netzwerk aus. Nach Spanien und England ist nun Italien dran. Wo wird die nächste Niederlassung entstehen? Michael Trautmann: Wir gehen in dieser Sache mit Bedacht vor. Wir glaub

[10722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 072

Agenturen

Europa James Maxwell, seit einem Monat Managing Director Europe bei dem Agenturnetzwerk Ketchum, will das Netz in Europa enger knüpfen

Der alte Kontinent rückt in den Mittelpunkt

James Maxwell über nationale Agenturen, europäische Strategie und weltweite Zusammenarbeit.

HORIZONT: Herr Maxwell, seit einem Monat sind Sie Managing Director Europe bei Ketchum. Es gilt einiges nachzuholen, denn die Position von Ketchum auf dem US-Markt ist deutlich besser als auf dem europäischen. Waren Sie in der Vergangenheit zu sehr auf

[11259 Zeichen] € 5,75

 
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