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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 70

Köpfe

Jenseits der Jeans

Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 050

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700 m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vor a

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 50

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vo

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 038

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWechse

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 38

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWe

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Neue Qualität für Martin Margiela

Das Label feierte 20. Geburtstag und eröffnet ersten Store in Deutschland

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Feier des 20. Geburtstags der Designermarke Martin Margiela war der angeblich bevorstehende Abschied des Designers und Gründers, Martin Margiela. Schon wurde Raf Simons als Nachfolger Margielas gehandelt. Renzo Rosso, s

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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