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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

Business

Surfen und Scrollen im X-Store

Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

Prada erneuert „The Iconoclasts“

Das italienische Modehaus Prada hat in seinem Londoner Flagship Store an der Old Bond Street 16-18 ein neues Kapitel seiner „The Iconoclasts“ aufgeschlagen. Bei diesem Projekt geht es um experimentelle Begegnungen zwischen Mode und anderen Welten. Für di

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

Prada erneuert „The Iconoclasts“

Das italienische Modehaus Prada hat in seinem Londoner Flagship Store an der Old Bond Street 16-18 ein neues Kapitel seiner „The Iconoclasts“ aufgeschlagen. Bei diesem Projekt geht es um experimentelle Begegnungen zwischen Mode und anderen Welten. Fü

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 038

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWechse

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 38

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWe

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 064

Business Läden

Der Handel sucht das Weite - Der Trend zu flächenintensiven Konzepten bei den Neueröffnungen

Der Handel sucht das Weite

Während die Klagen über das schlechte Konsumklima anhalten, setzt sich der Trend zu flächenintensiven Konzepten fort.

Gläsern ragt der Luxustempel in den Himmel. Über zehn Etagen reicht das Hochhaus in Tokio, in dem der neue Chanel-Store untergebracht ist. Mit rund 1300m² bietet er überdurchschnittlich viel Verkaufsfläche für einen Chanel-Laden. Im Inneren klar angeordne

[7599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

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Stadtentwicklung - Wohin geht die Reise? Immobilienkongress der European Business School (ebs). Programm: Der ebs ist es gelungen, hochkarätige Branchenexperten für Referate und Diskussionsforen zum Thema "Die Zukunft des Handels in der Stadt" zu verp

[5390 Zeichen] € 5,75

 
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