Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Kein Lautsprecher von Sonderangeboten

    In Soho gehen die zwei Briten Adrian Reith und Ian Mactavish einem Gewerbe nach, auf das sie nachweislich stolz sind: Sie produzieren Commercial breaks

    London Die britische Medienszene kannte bis vor einem Vierteljahrhundert keine privaten Radiostationen. Und anders als auf dem Kontinent sind die Hörfunkprogramme der BBC bis heute werbefrei. Der Werbemarkt Radio ist in UK noch sehr jung. Dennoch eroberte

    [8615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Leute

    Soulman der Hörfunk-Werbung

    Auf dem Radio Day 96 hat er seinen ersten großen öffentlichen Auftritt in Deutschland: Dick Orkin - von Beruf Radio-Freak

    LOS ANGELES Dick Orkin, Inhaber der Dick Orkin's Radio Ranch of Hollywood in Los Angeles, ist wohl der bekannteste Protagonist der Radiowerbung. Ihm geht es mehr um Kreativität als die Logik von Marketingtheorien. Und so verbinden viele Kreative Hollywood

    [6752 Zeichen] € 5,75