Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis sucht Profit und Profil

    Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

    FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

    Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

    FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Public Relations aus Deutschlands Mitte

    Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

    Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

    [9939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 028

    Public Relations

    Leadagentur im PR-Network von BBDO

    Kohtes & Klewes steigert Honorarvolumen um 50 Prozent / PR-Agentur betreut Osthersteller Foron

    Düsseldorf - Mit einer Steigerung des Honorarvolumens von zehn Millionen Mark 1991 auf rund 15 Millionen Mark im vergangenen Jahr hat sich Kohtes & Klewes Kommunikation (K & K) mit ihren Agenturen in Düsseldorf und Bonn zu einer ernsthaften Konkurrenz für

    [3860 Zeichen] € 5,75