Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 030

Journal

Der zweite Versuch

An seiner Vertriebsschiene Vierlinden hat Rewe im Bio-Geschäft bislang wenig Freude. Nun wagen die Kölner einen neuen Versuch: Der Prototyp Temma ist ein Bio-Supermarkt, der eigentlich gar keiner sein will. Ein mutiges Experiment. Jens Holst

Der Widerspruch - er fällt sofort ins Auge. Ausgerechnet in einer Kölner Bausünde hat der gesunde Lebensstil seine neue Heimat gefunden. "Alles isst natürlich", verkündet der nagelneue Temma-Markt in der Schönhauser Straße an seiner Fassade; darüber schr

[9544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 032

Journal

Kochen à la Knauber

Voll auf der Cocooning-Welle. Der Bonner Freizeit- und Gartenmarktspezialist bastelt an einem dritten Standbein. Estella ist ein neuer Mix aus Feinkost- und Haushaltswarenladen. Heidrun Krost

Es zischt und brutzelt. Judith Hohn schlägt das baumwollene Küchentuch mehrfach übereinander, fasst dann den Deckel der Tajine. Ein Duft von Nelken, Muskat und Kreuzkümmel steigt auf. Das Lammfleisch köchelt noch in der Sauce des marokkanischen Tontopfes

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Von Allkauf zum Allrounder

Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 006

Handel

Kingfisher will Rewe-Märkte

Einstieg in deutschen UE-Markt durch Wegert-Übernahme - Konkurrenz für Media Saturn

mv. Frankfurt, 7. Mai. Die Karten im Markt für Multimedia werden neu gemischt. Mit dem Einstieg von Kingfisher bei der Berliner Wegert-Gruppe (Pro Markt) formiert sich ein starker Wettbewerber auf dem europäischen Spielfeld. Mit einem Umsatz von rund 7 Mr

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Habitat verkauft Visionen

Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

[10307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Innerhalb des Vorstandes der Metro AG ist die Zuständigkeit für die Textilfachmarktsparte Adler von Klaus Wiegandt auf Wolfgang Urban übergegangen. Das textile Sortiment der ehemaligen Asko-Tochter ließ eine Anbindung an den von Urban geführten Warenhausb

[4043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Jung v. Matt und BBH sind im Pitch um Media Markt

KÖLN Media Markt distanziert sich von jeglicher "verunglimpfender" Werbung und denkt über eine neue produktorientierte Kampagne nach, die nicht nur wie bisher in Radio und Print, sondern auch in TV laufen könnte. Erstmals soll eine Agentur die bisherige I

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter