Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 069

    Business Ladenbau

    Die neuen Läden der Filialisten

    Esprit, Köln. Im ehemaligen Broadway-Kino an Kölns junger, trendiger Modemeile, der Ehrenstraße, hat Esprit einen neuen Store eröffnet. Auf 500m² Verkaufsfläche präsentiert er edc sowie die Kollektionen Men Casual und Men Collection. Wenn im August 2004 e

    [8390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

    Unternehmen Handel

    Wege zum global Retailer

    Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

    [17731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Marks & Spencer wächst

    Britische Handelskette kauft Cramer & Meermann-Häuser in Dortmund, Essen und Wuppertal

    LONDON Der britische Einzelhandels-Riese Marks & Spencer plc, London, übernimmmt drei Häuser der renommierten Textilhausgruppe Cramer & Meermann in Essen, Dortmund und Wuppertal. Außerdem sollen die Briten, die seit Oktober des vergangenen Jahres mit ihre

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 024

    Unternehmen Handel

    Habitat sucht Kundennähe um jeden Preis

    Innerstädtischer Möbelfilialist startet Deutschland-Expansion / Ia- Standorte sind Kern der Marketingstrategie / Auch internationales Versandgeschäft blüht

    DÜSSELDORF Einzelhandelske tten für Möbel und Wohnkonzepte pflegen im Deutschland der 90erJahre auf die grüne Wiese zu flüchten. Ein internationaler Konkurrent macht jetzt Druck über die entgegengesetzte Spur: 10 Top-Lagen in deutschen Großstädten will er

    [10676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Angriff auf den deutschen Handel

    Top-Filialisten drängen nach Deutschland / Galeries Lafayette und The Gap starten regional / Marks & Spencer folgt im Herbst

    FRANKFURT Trotz einer schwierigen Absatzsituation ist Deutschlands Handelslandschaft mit rund 80 Millionen Konsumenten für ausländische Filialisten nach wie vor der interessanteste Markt in Europa. Jetzt wollen die drei Megaanbieter Galeries Lafayette, Th

    [4353 Zeichen] € 5,75