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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

True Religion kommt nach Hamburg

Das Denim-Label True Religion eröffnet im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg seinen zweiten deutschen Monolabel-Store (100m²). Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in Nähe zum Apple-Store. Das Sortiment umfasst Jeans, Kidswear sowie Accesso

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

Nachrichten

DENIM-MARKT Die Hersteller sind nach der Marktbelebung optimistisch und starten im Frühjahr breite Kampagnen

Jeanser glauben ans blaue Wunder

Köln / Kurz vor Toröffnung der Denim-Fachmesse Interjeans an diesem Wochenende zeigt sich die Branche nach der Flaute im vergangenen Jahr wieder zuversichtlich - die Optimisten haben die Hosen an. Sichtbarstes Zeichen: Die großen Hersteller haben Millione

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Denim wieder mehr gefragt
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

[13383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jeanser Lee unternimmt pikantes Andockmanöver im Weltraum

Erotische Werbestrategie soll Marktanteile verdoppeln / Im Zentrum stehen "core styles 97" / Promotion unterstützt Handel

KÖLN Während die Models in dem neuesten Werbespot des Jeansherstellers H. D. Lee in die Schwerelosigkeit abdriften, will das Unternehmen mit der Spacelink-Kampagne auf dem deutschen Markt weiter Boden gutmachen. "Unser Ziel ist es, die Nummer zwei auf d

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Space-Kampagne soll Lee weiter nach vorne bringen

KÖLN Ein jeanstragendes Astronautenpärchen im Weltall steht im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das Unternehmen Lee Nummer zwei auf dem deutschen Jeansmarkt werden will. Der Spot läuft ab Mitte Januar bis Ende März auf Privatkanälen, unter anderem bei

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Lee vernetzt Kommunikation

Jeanshersteller vereint klassische Kampagne mit Multimedia

KÖLN Um die Zielgruppe der Zwanzigjährigen gezielter ansprechen zu können, verbindet Lee ab sofort seine klassische Kampagne mit der Kommunikation über interaktive Medien. Als erster Jeanshersteller ist Lee beispielsweise mit animierten Sequenzen auf de

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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