Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 072

    Interactive

    Kameras als Computer

    Kameras lernen sprechen und denken / Kodak schmiedet Allianz mit Chip-Gigant Intel

    KÖLN Die digitale Fotografie ist zu einem der wichtigsten Elemente des Digital-Imaging-Marktes geworden, der generell moderne Bildeingabe- und Bildverarbeitungssysteme umfaßt. Für digitale Kameras schätzt das Institut McArthur Stroud, London, das Potentia

    [7902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    "Pay per View" auf dem "Electronic Highway"

    Fragmentierung des internationalen Hörfunkmarktes mit neuen Möglichkeiten

    Köln - Knapp zehn Jahre nach dem Start des dualen Rundfunksystems stellte das Medienforum Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in Köln die Frage: Wo liegen die Grenzen der Fragmentierung des Fernsehmarktes? Programmacher und Marketingstrategen sind sich uneini

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    München ganz oben

    Madrid, Berlin und München sollen in punkto Wachstum künftig die Rangfolge europäischer Großstädte anführen. So lautet das Ergebnis einer Studie der Vereinigung Europäischer Prognoseinstitute (ERECU), die den voraussichtlichen Wertschöpfungszuwachs von 19

    [877 Zeichen] € 5,75