Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Business

Showtime in London

Mit zahlreichen Aktionen, Events, Shows und einem intensiven Online-Marketing startet der Handel der britischen Metropole in die Saison

Der britische Einzelhandel ist besser durch die Krise gekommen als erwartet. Gute Konjunkturdaten mit überraschend starkem Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal haben die Kauflaune der Konsumenten beflügelt. So ganz traut man der Erholung aber noch nich

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 025

Journal

Nestlés Davos

Nestlé arbeitet am Thema Glaubwürdigkeit. Im Börsenzentrum Londons brachte der Nahrungsmittel-Multi 250 internationale Experten zusammen. Die Themen sind auch die strategischer Investoren und Analysten: Welternährung, Ressourcensicherung und die Welt

Die Rollen sind wie alljährlich im Januar klar verteilt: Drinnen Unternehmen, regierungsnahe internationale Institutionen und Think tanks. Draußen die Meister der öffentlichkeitswirksamen Attacke. Tatsächlich aber haben wir Ende Mai und sind nicht im sch

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Die Queen adelt britische Mode

Elisabeth II. lud 350 Gäste der Branche in den Buckingham Palast

Die politische Klasse in Großbritannien mag sich den Kopf über die Schuldenmisere zerbrechen, der Wahlkampf für die Parlamentswahlen im Mai in vollem Gange sein und die Wirtschaft weiter schwächeln. Die Modebranche lässt sich dadurch in ihrem Elan nicht

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 040

Business Handel

Londons neue Modewoche

Das West End lädt Verbraucher zur ersten "High Street Fashion Week" ein

Schwierige Zeiten verlangen besondere Anstrengungen. Das sagt sich der rezessionsgeplagte Einzelhandel im Londoner West End und lädt vom 7. bis 11. September zur ersten "High Street Fashion Week" in die Oxford Street ein. Die Shopping-Meile will mit Pop

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 041

Business Handel

LONDON - MAIL

Londoner sollen West End belagern

Freie Fahrt für den Konsum: Die Oxford Street wird autofrei

Die Konsumstimmung in Großbritannien mag auf einem Tiefpunkt sein, die Wirtschaft deutlich schrumpfen und die Zahl der Arbeitslosen auf 2,2 Millionen gestiegen sein. Das fordert die Innovationsfreude der Briten nur heraus. So tun die Einzelhändler im Lon

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Business Handel

LONDON - MAIL

Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter