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    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Superagent in Marken-Mission

    Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

    Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S030

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Neo statt Retro

    Der britische Stil tut sich schwer in Deutschland. Aber der aktuelle Brit-Trend in der HAKA ist kein Comeback, meint Bernhard Roetzel.

    Die Deutschen sind schon ein ulkiges Völkchen. Da bringt man ihnen in gut 15 Jahren mühsam ein bisschen italienischen Stil bei, und was machen diese Undankbaren? Kaum taucht mal wieder ein kariertes Sakko auf, wird gleich das große Comeback der Briten ver

    [6878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

    Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

    bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Werben mit dem Charme eines Geheimagenten

    Der neue James Bond macht deutlich: Kein Spielfilm kann sich ohne Placement finanzieren

    LONDON Die Product-Placement- Branche boomt. Um einen internationalen Kino-Film zu produzieren, brauchen die Hersteller Sponsoren. Aber auch deutsche TV-Produzenten sind auf die versteckte Werbung angewiesen. Der patriotische Teil der britischen Presse

    [3848 Zeichen] € 5,75