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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Christian Wolf hat die Leitung des Best Western Hotels München-Airport übernommen. Der gelernte Hotelfachmann war zuletzt General Manager im Best Western Marks Tey Hotel in Colchester und arbeitete davor als Deputy General Manager im Cr

[6197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 053

Personalien

Peter Hermes (54, Foto o.) verlässt nach elf Jahren als Geschäftsführer des TK-Backwarenspezialisten Lantmännen Unibake Germany das Verdener Unternehmen zum 1.April und wechselt in den Vorstand von Lantmännen Unibake nach Kopenhagen/Dänemark. Da er eine

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 054

Business Industrie

Oska bindet den Handel enger ein

Vertrieb wurde gestärkt und die Größenpalette ausgebaut

Nachdem die Münchner Oska Textil GmbH ihre HAKA-Kollektion zum Herbst 2008 eingestellt hat, gilt alle Kraft der DOB. Dazu hat sich das Unternehmen auch personell gestärkt und hat die Kommunikation mit den Handelskunden intensiviert. Seit November gibt es

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Fast Retailing Das Europa-Geschäft des japanischen Mode-Konzerns Fast Retailing leidet unter dem schwierigen Einzelhandelsklima und der Abschwächung des Euro. Im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2008/09 (31.8.) ging der Umsatz des Bekleidungsfilialiste

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 064

Schwerpunkt Biofach

Whole Earth kommt in deutschen Handel

Freiburg. Premiere für Whole Earth in Nürnberg: Erstmalig wird die britische Marke für Organic Gourmet-Food in Halle 7, Stand 620, vorgestellt. Ab März sollen zunächst Müsli-, Gebäck- und Honigvarianten in den deutschen Regalen der Handelsgruppen zu find

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 008

News

Accessorize: Deutschland-Start in Düsseldorf

Britische Monsoon-Gruppe will mit ihren Accessoires-Stores in die 1a-Lagen

Das zur Londoner Modegruppe Monsoon gehörende Accessoires-Filialkonzept Accessorize kommt nach Deutschland: In dieser Woche eröffnet der erste Store an der Düsseldorfer Schadowstraße, schräg gegenüber von P&C. "Mit dem Start in Düsseldorf haben wir den e

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

 
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