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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 4,5

Eröffnung hier, Ernüchterung dort

Balenciaga startet im Unfertig-Look, Marken arbeiten an der Nachhaltigkeit – und die Laune der Verbraucher sinkt

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 042

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Summer Styles mit 230 Anbietern Rund 230 Aussteller präsentieren auf der ILM Summer Styles 2013 (22. bis 24. September) ihre neuesten Kollektionen. Im Fokus der Internationalen Lederwaren Messe Offenbach stehen die Taschen-Trends für Frühjahr/Sommer 20

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 42

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Summer Styles mit 230 Anbietern Rund 230 Aussteller präsentieren auf der ILM Summer Styles 2013 (22. bis 24. September) ihre neuesten Kollektionen. Im Fokus der Internationalen Lederwaren Messe Offenbach stehen die Taschen-Trends für Frühjahr/Sommer

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 041

Business Messen/Modezentren

In Kürze

ILM: Kleines Besucherplus Die Offenbacher Lederwarenmesse ILM Winter Styles (10.-12.3.) verzeichnet ein Plus von knapp 2% auf 5860 Besucher. 242 Firmen aus 15 Ländern präsentierten ihre Kollektionen in den ausgebuchten Räumlichkeiten der Messe Offenba

[2385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 41

Business Messen/Modezentren

In Kürze

ILM: Kleines Besucherplus Die Offenbacher Lederwarenmesse ILM Winter Styles (10.-12.3.) verzeichnet ein Plus von knapp 2% auf 5860 Besucher. 242 Firmen aus 15 Ländern präsentierten ihre Kollektionen in den ausgebuchten Räumlichkeiten der Messe Of

[2385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Mailänder DOB-Messen Zu den drei Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone und Cloudnine in der Via Tortona (24.-26.9.) kamen 8200 Besucher. Das ist ein Plus von 14% im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung. Präsentiert wurden 170 Kollektionen. Die Mi Milano P

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

 
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