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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Logistik Seit Fedex über ein europäisches Flugstreckennetz verfügt, tritt der Expressdienstleister in Europa auch werblich in Erscheinung

    Mitarbeiter schreiben Geschichten für Spots

    Zentral- und Osteuropa-Marketingchefin Petra Rittersberger über die Marketingstrategie von Fedex.

    HORIZONT: Frau Rittersberger, Fedex hat in den USA eine sehr hohe Markenbekanntheit, «to fedex» wird dort auch als Synonym für den Expressversand benutzt. In Europa dagegen ist Fedex im Vergleich zu UPS oder TNT ein eher unbekannter Player. Woran liegt

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Promotions als Marketingwaffe verwenden

    Mintel-Studie testet Kommunikationsstrategien in osteuropäischen Ländern

    ewo. London - Aufgrund ihres Neuheitswertes können sich Promotionaktionen in Osteuropa zum Joker in der Marketing-Kommunikation entwickeln. Zu diesem Ergebnis kommt der Report "Grocery Marketing in Practice 1993" des englischen Marktforschungsinstituts Mi

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75