Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

    [2560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pendeln und powern

    Klaus Schneider will die Jeansmarke H.I.S. wieder voran bringen

    Wenn Klaus Schneider den letzten Aktenordner schließt, "muss es schwer fallen". Nur dann hat der neue Country und Brand Director des Jeansers H.I.S. für Europa das Gefühl, dass er ganze Arbeit geleistet und die Beziehung zum Team gestimmt hat. Letzteres i

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

    Leute

    Mühlemann leitet TV-Bizz

    Dieter Gorny soll neue Geschäftsfelder entwickeln

    Voraussichtlich ab Frühjahr 2005 ist Catherine Mühlemann, derzeit Geschäftsführerin MTV Central und Emerging Markets, allein für das TV-Geschäft von MTV und Viva in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dieter Gorny, derzeit Vorstandsche

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit Ikea in den Adern

    Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

    Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

    [7265 Zeichen] € 5,75