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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Pernod darf Seagram-Getränkesparte erwerben

    Keine kartellrechtlichen Probleme erwartet - Zeitpunkt der Reaktion der Behörden ist ungewiss - Kaufpreis von 8,15 Mrd. US-Dollar

    Frankfurt, 18. Januar. Der französische Getränkekonzern Pernod Ricard SA, Paris, erwartet keine kartellrechtlichen Probleme bei der Übernahme der Seagram-Getränkesparte für 8,15 Mrd. US-Dollar. Nach Angaben des geschäftsführenden Direktors Richard Burro

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

    Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

    Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

    [8931 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Badel sucht neue Wege

    Spirituosenanbieter ändert Vermarktungsstrategie

    ill. Zagreb, 4. Mai. Das seit eineinhalb Jahren in Bonn ansässige Wein- und Spirituosenunternehmen Badel 1862 Deutschland GmbH sucht derzeit nach neuen Vertriebswegen für kroatische Weine und Spirituosen. Dies erklärte Geschäftsführer Claus Cleve in der

    [3122 Zeichen] € 5,75