Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Flat Eric wird in Prag vergoldet

    Beim Euro-Effie 1999 gibt es Gold für Air Canada und Levi's / Gramm bekommt als einzige deutsche Agentur eine Bronzemedaille

    PRAG Nur eine deutsche Agentur holte bei der Preisverleihung des Euro- Effie, die vergangene Woche vor 400 geladenen Gästen in Prag stattfand, eine Auszeichnung. Acht der elf Medaillen gingen jedoch an britische Werber. Zumindest eine Bronzemedaille gin

    [2230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

    Galeria

    Highlights

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Madson-Showreel. Die Hamburger Filmproduktion Orbetter hat diesen Monat eine neue Showreel des Regisseurs Kenneth Madson im Angebot. Sie kann unter der Telefonnummer 040/ 3254770 angefordert werden.Taunus-Film. Die Wiesbadener Produktion Taunusfilm hat ei

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's startet für 501 Jeans Mammut- Werbefeldzug

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Company hat ihre bisher aufwendigste Werbekampagne für eine Einzelmarke gestartet. Ein Budget von schätzungsweise 45 Millionen Dollar - 50 Prozent über Vorjahresniveau - steckt hinter dem eben angelaufenen Auftritt für 501 Jea

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    PR: Jazz, Pferderennen und Strandpolizei

    Schrille Kampagnen statt traditioneller PR: Mit seiner Agentur Shilland & Company sorgt Ex-Levi's-Manager Peter Shilland in Großbritannien für Aufsehen

    LONDON PR-Services jenseits der traditionellen Public-Relations-Maßnahmen sind Markenzeichen der Londoner Agentur Shilland & Company. In der britischen PR-Branche zählt Shilland & Co. mit Einnahmen von über 1,5 Millionen Pfund eher zu den kleineren Agentu

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75