Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 2

Interview

Motel One legt weiter zu

MÜNCHEN. Die Budgetkette Motel One hat ihren Umsatz im ersten Quartal 2015 weiter gesteigert, obwohl sie neun Hotels der ersten Generation verlauft hatte. Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahresquartal ´um 26 Prozent auf 64 Mio. Euro gewachsen. Das

[649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hilton F&B Masters stärkt Marke

Gastronomische Qualität im Fokus / Entwicklungschancen bieten und Mitarbeiter fördern

BERLIN. Ein Schaulaufen der Küchenchefs, Barkeeper, Pâtissiers und Servicemitarbeiter aus Hilton Hotels von Skandinavien bis Malta sah das Berliner Hilton am Gendarmenmarkt. Erstmals hatte 2010 Hilton in Venedig einen Culinary Cup seiner Küchenchefs

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Preiswürdig: Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat in Prag in verschiedenen Kategorien Einkaufszentren prämiert. Als einziges deutsches Center erhielt das knapp 60000 qm große Forum Duisburg von Multi Development einen internationalen

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Brooksfield Das italienische Unternehmen Mistral will in den kommenden zwei Jahren mit seiner Marke Brooksfield in Europa und Lateinamerika expandieren. In Italien wird das Unternehmen Stores in Florenz, Venedig und Neapel eröffnen. Geplant sind nach ei

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 084

Fashion

STREETWEAR TO WATCH

Streetwear ist modisch wieder auf dem Vormarsch. Hoodies, T-Shirts, Allover-Prints, Knallfarben - frische Labels beleben das Sortiment.

Steve Smith. Doc Urban heißt die GmbH, die hinter dem Streetwear-Label Steve Smith steht. Steve selbst kommt nicht aus Manhattan, sondern aus Mainhattan und bastelt schon seit 1999 an seiner eigenen Kollektion. Zum Frühjahr/Sommer 08 bringt Steve Smith p

[4255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

 
weiter