Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit Ikea in den Adern

    Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

    Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

    [7265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 012

    Handel

    Ausstatter

    Umsatzsprung im Luxus-Genre

    pp Frankfurt - Die International Menswear Group (IMG) - ein Zusammenschluß von großen Herren-Ausstattern aus 13 Ländern - meldet für 1995 ein Umsatzplus von 5,7 %. Das deutsche Mitglied - die Rusche-Gruppe - meldet einen positiven Aufschwung für Deutschla

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 077

    Personalien

    Unternehmen Lothar M. Hawel, 50, übernimmt zum 1. Januar 1993 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Leitung der Muelhens KG, Köln. Er war seit 1983 Geschäftsführer der Opti International GmbH sowie Chief Executive der Opti Group. Hawel wird Eckart G

    [8180 Zeichen] € 5,75