Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

    Deutsche enttäuschen beim Clio

    Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Armee-Kampagne versilbert

    Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

    London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 036

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wahlrecht: Schaber & Eden, Essen, haben im dritten Jahr der Zusammenarbeit mit der Jeansmarke His vier neue Motive konzipiert und realisiert. Neu ist auch der Claim "Freedom of Choice", der die aggressiv-optimistische Philosophie der Marke vermitteln soll

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Schweitzer wird President bei JWT: J. Walter Thompson wird Peter Schweitzer, Vice Chairman of Agency Operations, in Kürze zum President der Agentur befördern. Dabei handelt es sich um eine weitere neugeschaffene Position innerhalb der Agentur.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Gerüchte um CAA: Jüngsten Spekulationen zufolge will Coca-Colas Marketing-Berater Creative Artists Agency (CAA) die volle Kontrolle über den gesamten Kreativpart des Etats übernehmen. So habe die Talentagentur in der vergangenen Woche bereits e

    [4830 Zeichen] € 5,75