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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    French Connection will wachsen

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, bleibt auf Erfolgskurs und meldet für das Geschäftsjahr 2002/03 (31. Januar) eine kräftige Ertragssteigerung. Der Umsatz stieg um 7% auf 241Mill. Pfund, der Vorsteuergewinn verbesserte sich von

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 013

    News

    French Connection forciert Deutschland

    Düsseldorf und Berlin angepeilt

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, hat in den sechs Monaten bis zum 31. Juli 2002 ihren Umsatz um 2% auf 108,9 Mill. Pfund (173,2Mill. Euro) verbessert. Der Vorsteuergewinn stieg sogar um 20% auf 10,3 Mill. Pfund (16,4 Mill. Euro). Zu

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die britisch-deutsche French Connection

    Expansion mit Wholesale-Kunden und über eigene Stores geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, will mit ihrer designorientierten Mode zu erschwinglichen Preisen auch auf dem deutschen Markt expandieren. Nach der Eröffnung des

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    French Connection: Britische Modegruppe will vorsichtig expandieren

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection plc, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier und ist auf Standortsuche in Bestlagen. Das Unternehmen, das nach der Wachstums- und Expansionsperiode in den 80er-Jahren in die finanzielle Krise g

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: French Connection expandiert im Einzelhandel

    Neues Flaggschiff

    Die britische Modegruppe French Connection PLC, London, die ihre Kollektionen über eine inzwischen 50 Läden starke, eigene Kette sowie über andere Einzelhändler weltweit vertreibt, hat jetzt in London einen 650 m2 großen Flagship Store an der Regent Stree

    [937 Zeichen] € 5,75