Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 050

Agenturen

Akquisition Das französische Network Publicis kauft US-Agentur Fallon McElligott / Network für digitale Zeiten soll aufgebaut werrden

Franzosen auf Einkaufstour in den USA

Maurice Lévy führt sein «amerikanisches Jahr» mit dem Kauf der Kreativagentur Fallon McElligott fort.

Paris/Minneapolis / Maurice Lévy hatte es angekündigt: «Das Jahr 2000 wird das amerikanische Jahr für Publicis.» Der Chairman und CEO der französischen Werbeholding ist dabei, genau das zu beweisen. Denn letzte Woche übernahm Publicis die renommierte Agen

[5565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

[4674 Zeichen] Tooltip
Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Agenturen International

Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

Agenturen International

Heißester Start-up in UK

Die renommierte US-Agentur Fallon McElligott will via London jetzt auch Europa erobern

LONDON Sie gelten als heißester Start-up auf dem englischen Agenturmarkt seit der Gründung von BBH. Mit dem Lee-Europa-Budget, der gerade gewonnen Cadbury-Marke Trebor's und der US-Marke Fallon McElligott im Rücken sind die fünf englischen Agentur-Teilhab

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligott gewinnt europäisches Lee-Budget

MINNEAPOLIS Die in den Vereinigten Staaten als überaus kreativ gehandelte Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, hat das Rennen um den europäischen Etat der Jeansmarke Lee für sich entschieden. Das Euro-Budget hat eine Größenordnung von etwa 36 Millionen

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey steht als Partner von Lee in Europa auf Prüfstand

DÜSSELDORF Das Grey-Network muß den Europa-Etat der Jeansmarke Lee verteidigen. VF Europe hat den auf 60 Millionen Mark geschätzten Etat ausgeschrieben und wird neben Grey drei weitere Agenturen präsentieren lassen: Fallon McElligott in Minneapolis und Du

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Vergebens: Wie im richtigen Leben. Man hat 'ne klasse Idee, und es hapert in der Praxis. So ergeht es auch dem Yoga-Experten im aktuellen Polaroid-Spot (Agentur: Bartle Bogle Hegarty, London, Filmproduktion: The Pink Company, London). Der Yogi übt sich in

[2416 Zeichen] € 5,75

 
weiter