Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 18

ideentour

The Hoxton kommt nach Berlin

London. The Hoxton ist dabei, sein Portfolio zu erweitern. Bis Anfang 2024 sollen sieben Hotels der Ennismore-Marke in einigen der wichtigsten europäischen Städte eröffnet werden. The Hoxton wird im Dezember dieses Jahres sein viertes Londoner Hotel

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 054

Service Management und Karriere

Qualifizierte Polen kommen nicht nach Deutschland

Deutschland schränkt Arbeitsmöglichkeiten ein - Hochqualifizierte gehen nach Großbritannien

Berlin, 19. April. Zwar ist Polen bereits vor drei Jahren der Europäischen Union beigetreten, doch schränkt die Bundesrepublik Deutschland den Zugang für polnische Erwerbstätige zum deutschen Arbeitsmarkt ein. Der Sinn der Beschränkungen ist sehr umstrit

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Wo Leser zu Autoren werden

Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Scabal baut Handelspräsenz aus

Intensivere Zusammenarbeit mit Sør, weitere Shop-in-Shops folgen

Der Stoffhersteller und Maßkonfektionär Scabal SA, Brüssel, baut seine Präsenz im Handel und die Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter Sør aus Oelde aus. Nach der Eröffnung eines "Made to Measure"-Shops Mitte August in der neu eröffneten Sør-Filiale in

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Levi's startet mit Kindermode

Die von dem französischen Kindermode-Spezialisten Groupe Zannier produzierte, von der Levi Strauss Europe, Brüssel, nach sechs Jahren wiederbelebte Kindermodekollektion startet ab Frühjahr 2005 in 39 europäischen Ländern. Zusätzlich zum Fachhandel und Kin

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der französische Outdoor-Bekleidungshersteller Aigle betraut Oliver Timpe, 34, mit der Position des Verkaufsleiters für die Vertriebsniederlassung Deutschland in Düsseldorf. Der gelernte Industriekaufmann startete seine Karriere als

[8833 Zeichen] € 5,75

 
weiter