Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Auftauchend: Zeit zu sparen, ist das Hobby vieler Zeitgenossen. Ein paar Zehntelsekunden beim Auftauchen nach dem Sprung ins Schwimmbecken, ein paar Stunden beim Überqueren des großen Teichs. Doch das letztere ist deutlich einfacher für Flug-profis - be

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

Unternehmen

Anti-Raucher-Lobby macht Druck

Guernsey votiert für totales Tabak-Werbeverbot / Tabakindustrie launcht Lobbying-Kampagne unter Labour-Abgeordneten

LONDON Nachdem das Parlament der Kanalinsel Guernsey für ein totales Tabak-Werbeverbot votiert hat, wird in Großbritannien mit einem wachsenden Druck von seiten der Anti- Raucher-Lobby gerechnet. Mit Zweidrittel- Mehrheit hatten die Volksvertreter der S

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zaubertrank: Als wär's ein Elixier des Druiden Miraculix, so belebend scheint die Wirkung von Neuselters im neuen, von Publicis, Frankfurt, kreierten TV-Spot der Sprudelmarke zu sein. Und als wär's ein C&A-Spot von Niko Karo, so visualisierte Regisseur Jo

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gründlich, wie die Schweizer nun mal sind, haben sie in die Fahrpläne ihrer Busse und Bahnen offenbar auch Fonduestuben als Haltestellen aufgenommen oder bieten Umsteigemöglichkeiten zu Kajaks an. So feingliedrig strukturiert kommuniziert jedenfalls McCan

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

UK-Benckiser-Etat geht nun zu Roose & Partners

LONDON Roose & Partners hat nach einem Pitch gegen Collett Dickenson Pearce den rund sieben Millionen Pfund hohen Werbeetat für Benckiser in Großbritannien gewonnen. Die Londoner Agentur betreut die gesamte Benckiser- Haushaltsreinigungs-Range. Roose & Pa

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Fünf Agenturen im Rennen um Sega-Europa-Geschäft

LONDON Im Rennen um das 25 Millionen Pfund schwere Europa-Paket von Sega ist der Etathalter WCRS bereits ausgeschieden. Ebenfalls nicht mehr in der zweiten Präsentationsrunde Ende Januar dabei sind Collett Dickenson Pearce, S. P. Lintas und BMP DDB Needha

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Fünf Agenturen scheiterten an DHL-Aufgabenstellung

FRANKFURT Gesucht wurde eine Idee, die europaweit DHL als in Warenversand und Logistik kompetenten Courier und Carrier vorstellen sollte. Zunächst trachtete Etathalter Ogilvy & Mather, Brüssel, das Ziel alleine zu erreichen. Doch seine Ideen fielen in de

[631 Zeichen] € 5,75

 
weiter