Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Comeback der Speedos

Die Mini-Badehosen erleben bei den Briten einen neuen Boom

Zum Start der Badesaison treten die sonst gar nicht so prüden Briten eine Debatte über die richtige Badebekleidung für Männer los. Stein des Anstoßes ist das Comeback der Speedos. Häufig ein Synonym für knappe Badehosen. Als frivol, zu provokativ und zu

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

David Beckham wirbt erneut für Armani

An der Fassade von Selfridges an der Oxford Street in London präsentiert Giorgio Armani seine aktuelle Unterwäsche-Werbung. Als Testimonial für die Herbst/Winter-Kampagne wurde wieder der Fußballspieler David Beckham (Foto) verpflichtet. Der 34-Jährige i

[381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Werbedeal: Verona Pooth trägt Kik-Klamotten Verona Pooth hat schon für vieles Werbung gemacht, doch diesen Testimonial-Deal hätten wohl die wenigsten Beobachter erwartet: Die 40-Jährige tritt künftig für den Textil-Discounter Kik in Erscheinung. "Mein W

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 226

köpfe

Emporio Armani: Kampagne mit Victoria Beckham

Nachdem bereits ihr Mann David Beckham für die Unterwäsche von Emporio Armani gemodelt hat, geht jetzt auch Victoria Beckham in Dessous für die Marke an den Start. Die 34-jährige Sängerin, die mit ihrer Band Spice Girls bekannt wurde, präsentiert die Frü

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi und seine Fans zeigen, was möglich ist

Pepsi will nicht länger EM-Sponsor Coca-Cola das Feld überlassen und bringt seine internationale Fußball-Testimonial-Mannschaft auf die Leinwand. Der Kinospot "Open Source" zeigt die Profi-Kicker Cesc Fabregas, David Beckham, Frank Lampard, Lionel Messi,

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 071

Fashion

"When Philip met Isabella"

Die Welt auf dem Kopf

Die Hutkreationen von Philip Treacy für Isabella Blow im Düsseldorfer NRW-Forum

Mit kleinen Schritten bewegt sich die zierliche Dame durch Halle 13 der Düsseldorfer CPD. Ihren Körper hat sie in einen grünen Sari gehüllt, die Hälfte ihres Gesichtes verdeckt ein Schmetterlingsgebilde. Immer wieder dreht sie sich um, lacht laut und sch

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter